23. Januar 2016

Relax...

...take ist easy.

Wie versprochen möchte ich euch unser Wohnzimmer zeigen. Es verändert sich ständig. Hier verbringen wir gemütliche Stunden beim gemeinsamen Gesellschaftsspiele spielen, hier werden erkältete kleine Wichtelzwerge gesund gepflegt und hier kann ich mich mit einer Zeitschrift und meiner Tasse Kaffee einkuscheln und die kleinen Pausen vom Alltag genießen.

Zur Zeit ist unser Wohnzimmer eine Mischung aus weiß, grau und Türkis. Bis auf den Kronleuchter, der so herrlich kitschig ist, das ich ihn unbedingt haben musste als ich ihn in der Flohmarktapp entdeckte.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und nehme euch mit auf eine kleine Reise in unsere Relaxoase. Alles was ihr hier seht ist eigentlich Flohmarkt pur. :)







Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: