21. Januar 2016

Ich war einmal ein Hosenbein...

...von einer Jeans meines Mannes. Daraus wurde nun eine Jeans für unseren Kürzesten, nun ist er ja schon "griffiger", dank der vielen Fläschchen die er stets verlangt. :)

Ich muss zugeben, das ich eine absolute Nullnummer bin was Stricken und Häkeln angeht aber nähen ist ein weiteres Hobby von mir. Neben der Verschönerung unseres Heimes.

Als mein Mann dabei war seinen Kleiderschrank auszumisten und er schon Bescheid weiß das bloß nichts weggeworfen wird sondern in mein kleines Nähzimmer wandert, für noch sooooo viele Projekte, war ich ganz fröhlich doch einige Jeans zu bekommen woraus zumindest aus einem Hosenbein nun eine super süße Jeanspumphose für unseren Kürzesten werden sollte.

Leider ist bis heute das, vor über einer Woche, bestellte Stoffpaket mit meinem Bündchenstoff nicht geliefert worden und meine Postbotin hat nun langsam auch Mitleid mit mir, wenn ich sie schon jeden Tag erwartungsvoll im Hausflur begrüße aber nun gut, zum Glück habe ich noch Wellnessfleece und den kann man auch prima als Bündchen verarbeiten.

Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und präsentiere euch die Jeanspumphose nach meinem eigenen Schnitt. Die Applikationen sind aus einem Rest Baumwollstoff.





Liebe Grüsse
eure wichtelzwerg

P. S. Bei der nächsten Hose möchte ich für euch ein DIY erstellen. :)

Keine Kommentare: