31. Dezember 2015

Unser kleines Heim

Heute möchte ich euch unseren Flur und unser Bad zeigen, da wir leider immer noch nicht das passende Haus unserer Träume gefunden haben, wohnen wir nun in einer großen und hellen Wohnung.

Meine Küche und das Wohnzimmer lernt ihr auch bald kennen aber fangen wir zuerst im Flur und im Bad an.


Es ist ein kleines Bad, fast schon winzig und leider keine Badewanne aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen.


Unser Flur ist von der Größe her das Bad hoch 2 und von hier gehen alle Räume ab. Daher ist es auch hier recht spannend von der Deko und der eigentlichen Nutzung aber ich glaube wir haben das recht gut gelöst.

Leider hat mich unsere Kamera heute so gar nicht gemocht. ;)


Das war´s fürs erste von mir heute.

Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: